Varizen der lumbalen

der lumbalen Spondylolisthesis Wolfgang Noack, Alexander Kirgis Abteilung fOr Orthop/idie, Varizen sollten vorrangig saniert werden. Chronische Schmerzen im Beckenbereich in der Praxis des Chirurgen und Urologen – best medical info Varizen der lumbalen


Varizen-Blutung kann zu einem lebensbedrohlichen Zustand. Behandlung der Crohn-Krankheit. einschließlich der thorakalen und lumbalen Regionen zu verringern.

CPP können als zyklische Schmerzen Dauer Varizen der lumbalen mehr als 6 Monate lokalisiert sind im Varizen der lumbalen definiert werden, die den Patienten Lebensqualität reduziert und erfordert medizinische oder chirurgische Behandlung [6].

Oft hat der Patient keine allgemeine Pathologie zeigen, oder der Patient hat eine ganze laquo; buketom verschiedene Krankheiten, die Behandlung den Patienten nicht zu entlasten [26]. Dieser Umstand macht es notwendig, eine breite Palette von Spezialisten Varizen der lumbalen verschiedenen Bereichen mit den Ursachen von CPP, Varizen der lumbalen der Diagnose und Behandlung von Krankheiten, die mit pelvalgiyami assoziiert zu überprüfen.

Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Diagnose und Behandlung von Schmerzen im Beckenbereich gewidmet, die mit verschiedenen chirurgischen und urologischen Erkrankungen. Der Arzt sollte taktvoll und geduldig die Beschwerden und Krankengeschichte, um herauszufinden, zu dem Zeitpunkt zu dem Thema konzentrieren, die Natur der Faktoren von Schmerzen im Beckenbereich zu provozieren. Es ist nicht hinnehmbar, den Patienten zu informieren, dass es notwendig ist, um mit dem Schmerz Varizen der lumbalen laquo zu setzen, nichts mehr nelzyaraquo zu tun.

Auch nicht richtig zu sagen, dass der Schmerz ist imaginär und laquo; Kopf patsienta. Der beste Ansatz, Varizen der lumbalen, wenn der Patient über die Ursachen von Schmerzen im Beckenbereich und verschiedenen bestehenden Methoden ihrer Korrektur informiert wird [6], Varizen der lumbalen.

Patienten mit chronischen Schmerzen sollte auch sagen, dass der Schmerz ist real, aber die medizinische Wissenschaft hat in einigen Fällen nicht ihre Ursachen zu erklären. Die Patienten sollten darüber informiert werden, dass neben der körperlichen, geistigen und mögliche Ursachen von pelvalgy und Beratungs Psychiater, die sie benötigen, um den psychologischen und emotionalen Ätiologie der CPP zu beseitigen.

Besondere Aufmerksamkeit bei der Anamnese des Patienten mit chronischen Schmerzen im Beckenbereich sollte auf folgende Punkte zu bezahlen: Schmerz wird am häufigsten in der rechten iliaca Region lokalisiert, die durch wiederkehrende Art gekennzeichnet ist. Die endoskopische Untersuchung zeigt aftoidnye Geschwüre auf dem Hintergrund einer unveränderten Schleimhaut, die Anwesenheit yazvtreschin Schleimhaut nach Typ laquo; Pflasterstein mostovoy.

Behandlung von Morbus Crohn beinhaltet die Verwendung von antibakterielle Medikamente in der akuten Periode Metronidazol, Ciprofloxacin.

Colitis ulcerosa ist durch Bauchschmerzen, rechten oder linken unteren Quadranten, Harndrang, Übelkeit, Erbrechen, Fieber, Gewichtsverlust begleitet. Schwere der Symptome aufgrund der Schwere der Entzündung im Dickdarm.

Moderate Verlauf der Erkrankung wird durch bis zu 6 mal blutiger Stuhl beschleunigt begleitet, Schmerz, niedriges Fieber Krämpfe. Reichlicher blutiger Durchfall, starke Schmerzen, Fieber, Gewichtsverlust und Müdigkeit sind charakteristisch für schwere Läsionen des Dickdarms, in denen Komplikationen wie Perforation des Darms entwickeln kann, massive Blutungen, toxische Megakolon [14,16].

Die Hauptmethode zur Diagnose der Krankheit ist die Koloskopie, Varizen der lumbalen, aufgrund der es möglich ist, den Grad der Beschädigung des Kolons [13] zu identifizieren. Ein wichtiger Aspekt der Untersuchung von Patienten mit Colitis ulcerosa ist die Röntgenuntersuchung, die das Vorhandensein von groben Längs- und Querfalten, Geschwüren, entzündlicher Polypen, Mangel haustrum bestimmt, Erhöhen des Durchmessers des Darmes in seiner toxischen Dilatation [1]. Bei der Behandlung der Krankheit ist sehr wichtig, die richtige Ernährung, ausgeschlossen die Entwicklung von Durchfall.

Dopolnishy; tive bei Patienten mit einem kontinuierlichen Verlauf der Krankheit verwendet Zytostatika Methotrexat, Mercaptopurin. Das Vorhandensein von chronischer Appendizitis ist nicht von allen Autoren erkannt, glauben jedoch, dass es durch die Bildung von Regression von Entzündung in der Anlage zu der Phase der katarrhalische Symptome [5,9] verursacht wird. Die Anwesenheit von mehreren Anfälle von akuter Appendizitis in Varizen der lumbalen Geschichte kann chronische Entzündung der Anlage zeigen.

Klinische Symptome der Krankheit ist selten, Patienten quälende Schmerzen in der rechten Leistengegend, episodisch Übelkeit, instabile Stuhl, niedriges Fieber bemerken. Es Schmerzen an MakBurshy; ney positive appendicular Symptome sein kann. Die Varizen der lumbalen der chronischen Appendizitis ist die Durchführung Blinddarmoperation offen oder endoskopische Methode [7,21,27]. Leistenhernien werden oft von Schmerzen in den iliakalen und inguinalen Bereiche begleitet, aufgrund der Bildung von Hernien-Gatter-Ausgangsbauchinhalt in den Leistenkanal.

Die Diagnose der Leistenhernien ist einfach, wenn auch mit Krampfadern des Beckens und der unteren Extremitäten in der Lokalisierung von Krampfadern in der Leistengegend bei Patienten Fälle von Fehldiagnosen Varizen der lumbalen Leistenbruch beschrieben. Venöse Stauung des Uterus und Ovarien durch eine Potenzierung dieser Stellen mit der Entwicklung der sekundären Unfruchtbarkeit begleitet werden.

Die langfristige Existenz der sich mit der Entwicklung von Depressionen, häufige Konflikte in der Familie und bei der Arbeit verbundenen Symptome. Es sollte beachtet werden, dass die Krankheit asymptomatisch auftreten können, und Krampfadern Varizen der lumbalen während der Ultraschall der Beckenorgane nachgewiesen.

Diagnostik umfassen Ultraschallabtastung der Beckenvenen in transvaginal und transabdominal Modifikationen an der Visualisierung der inferior vena läuft, Nieren- Eierstock- iliaca und Venen, Venenplexus Gebärmutter und Eierstöcke. Umfrage durch Computertomographie ergänzt oder ovarikografiey selektiv, Varizen der lumbalen, wenn die chirurgische Behandlung der Krankheit Planung [2,6].

Verpflichtender Bestandteil der Untersuchung von Patienten ist Ultraschall der unteren Extremitäten, erforderlich für den Nachweis von latenten Formen von Krampfadern der unteren Extremitäten. Phlebotropic Therapie ist am effektivsten bei Patienten mit isolierter Verlängerung intrapelvinen Venenplexus.

Neben venoaktivnyh Drogen empfangen Bauchkompressionsbinden verwenden kann, die Verwendung von verschiedenen physikalischen Therapieverfahren. Zhenshy; schinam symptomatische Becken veshy; nozshy; Fülle tion, die Erweiterung der ovarian Venen und Beckenvenengeflecht, Varizen der lumbalen, einen chirurgischen Eingriff bei der Beseitigung von Blut Reflux richtet in Gonaden Venen [2,15,26].

Dies wird erreicht, eine offene oder endoskopische Resektion von Gonaden-Adern mit, endovaskuläre Embolisation dieser Schiffe meshy, metallischen Spulen, Verödungsmittel. Es gibt Vorderseite Kompression der linken Varizen der lumbalen zwischen der A. Die Krankheit wird durch Schmerzen an der linken Flanke des Bauches, Mikro- und Makrohämaturie, Proteinurie, Varizen der lumbalen, manifestiert und später mit dem Ausbau der ovarian Venen und Venengeflecht intrapelvinen, Symptome der Beckenvenen Fülle [11].

Das Überschreiten der letzten von mehr Varizen der lumbalen 34 mm Hg eine Indikation für einen chirurgischen Eingriff an der Nierenvene. Die chirurgische Behandlung ist die Umsetzung bzw. Anwendung von externen Stenting der linken Nierenvene Resektion des linken ovarian vein, die Auferlegung gonadokavalnyh Anastomosen.

In den letzten Jahren hat umfangreiche Entwicklung endovaskulärer Stent-Implantation der linken Nierenvene erhalten, ergänzt Gonaden Vene Embolisation [11,26].

MeyaTernera Syndrom oder Kompression der linken V. Zaboshy; Leshy; tion manifestiert Schwellung des linken Beines, das Vorhandensein von Krampfadern des Dammes, Schamgegend; mehr als die Hälfte der Patienten entwickeln iliokavalny Thrombose. Diagshy; nose der Krankheit beruht auf der Verwendung von Ultraschall angioscanning, Computer- oder Kernspintomographie, retrograden iliokavografii.

Rezulshy; Acetat Anwendung der oben beschriebenen Verfahren ist der Nachweis von hämodynamisch signifikanten Verengung oder Okklusion der linken V. Die konservative Behandlung dieser Pathologie ist ineffizient und ist Kompression und phlebotropic Therapie anzuwenden. Eine solche Behandlung ist bei Patienten mit Varizen der lumbalen Komplikationen postthrombophlebitic Krankheit und die Bildung des linken unteren Extremität gerechtfertigt. Offene Methoden der chirurgischen Behandlung der Krankheit nicht signifikant positive Ergebnisse.

Durch die Entwicklung von endovaskulären Techniken erfolgreich intravenöse Stenting der Iliakalvenen verwendet werden. Venotonicheskaya und Kompressionstherapie sind in der postoperativen Phase für eine lange Zeit [1] benötigt, Varizen der lumbalen.

Die Daten zeigen polishy; etiologichnosti Schmerzen im Beckenbereich, wodurch die Notwendigkeit für eine gründliche Analyse der Beschwerden und eine Geschichte der Krankheit und rechtzeitige Einsatz von modernen Methoden der Untersuchung des Abdomens und Beckenvenen, Varizen der lumbalen.

Die wichtigsten klinischen Symptome von Blasenkrebs sind Hämaturie und dizuricheskie Störung. Beckenschmerz wird über der Pubis Donezk Behandlung von Krampfadern ist, Varizen der lumbalen, von Karzinomen in situ und späteren Stadien der Krankheit charakteristisch, wenn Infiltration der Blasenwand ist.

Der Algorithmus der instrumentellen Diagnose von Tumorläsionen der Blase umfasst die konsequente Verwendung von Ausscheidungsurographie, Ultraschall der Nieren und Blase, Zystoskopie, Varizen der lumbalen, transurethrale Biopsie des Tumors, das Studium der allgemeinen und zytologische Analyse von Urin [22].

Verwenden Sie die Varizen der lumbalen und radikale Zystektomie, Strahlentherapie, Chemotherapie und Varizen der lumbalen [3]. Chronische Blasenentzündung wird durch chronische Schmerzen im suprapubischen Bereich gekennzeichnet, die oft von Trieben begleitet zu urinieren.

Das Vorhandensein dieser Bindung kann zu akuten Harnverhalt provozieren, die durch ein Gefühl von Schwere im Unterbauch begleitet wird.

Dies unterstreicht die Bedeutung der Varizen der lumbalen Diagnostik der Pathologie, ist die Anwendung von Ultraschall der Blase, Zystoskopie [6]. Die wichtigsten Symptome der interstitiellen Zystitis sind chronische Beckenschmerzen, häufige Schmerzen beim Wasserlassen, Harndrang und Nykturie in Abwesenheit von Veränderungen in der bakteriologischen Harnuntersuchung.

In anderen, weniger spezifische Symptome sind dyspareunia, Brennen in der Blase, Varizen der lumbalen, das Gefühl von Druck auf die Gebärmutter. Diese Pathologie ist einer der umstrittensten und komplexen Fragen der Urologie, der Ätiologie und Pathogenese von denen unklar ist.


heftige, plötzliche Schmerzen im Bereich der lumbalen WS - TVT -> Zynose Bein, globale Schwellung der Extremität, keine sichtbare Thrombose in Varizen.

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